Wir

102. Clubtreffen im Hans im Glück, München

Kaum war das 101. Clubtreffen des Abarth Club Bavaria vorüber, stand auch schon das 102. Clubtreffen an. Diesmal wieder an einem Freitag und – nachdem jetzt mehrfach italienische Restaurants angefahren wurden – auch eine andere Geschmacksrichtung beim Ziellokal.

Also, Freitag der 12. Mai 2023, trafen auch die ersten Gäste schon gegen 18:15 Uhr bei überhaupt gar nicht wahrhaftigen Frühlingstemperaturen auf dem Bürgersteig respektive Tiefgarage vor bzw. beim Burgerlokal „Hans im Glück“ in der Kistlerstraße in München ein. Wie üblich bei Benzingesprächen am und bei den geliebten Abarths. Aber es wurde dann doch kalt und so nahmen wir dann pünktlich um 19.00 Uhr unsere vorreservierten Plätze mit Blick nach draußen auf die Straße ein. Getränke und Essen wurden zügig aufgenommen und danach die Anwesenden in einer kurzen Rede von Stefan begrüßt.

Recht zügig kamen dann auch die schmackhaften Burger und Getränke und dabei die Gespräche an den Tischen über dies und das auf. Es war eine lockere Runde mit einem relativ kleinen Personenkreis, aber das tat der Stimmung keinen großen Abbruch. Gegen 22.00 Uhr machten sich die letzten Teilnehmer dann auch schon auf den Heimweg und verließen das Clubtreffen.

Wir danken dem Team rund um das „Hans im Glück“ für ihre Gastfreundschaft und das gute Essen und Euch, unseren Mitgliedern, für Euer Kommen.

Wir freuen uns schon gemeinsam auf unser nächstes Clubtreffen am 18. Juni 2023 (ja, das ist ein Sonntag!) bei hoffentlich sommerlicheren Temperaturen!