Wir

115. Clubtreffen im Kiefl Café, Gauting

Für Sonntag, den 16. Juni 2024 hat der Abarth Club Bavaria zum 2. Clubfrühstück nach Gauting eingeladen.


Rund 30 Mitglieder folgten der Einladung und so trafen bei bestem Abarth Wetter gegen 09.30 Uhr die ersten Gäste ein.

Rasch füllte sich der Parkplatz und wir konnten nach den üblichen Benzingesprächen zum Thema Abarth gegen 10.00 Uhr pünktlich den für uns reservierten Gastbereich betreten.


Das Kaffee Kiefl Team hat sich wieder große Mühe gegeben unsere Wünsche zu erfüllen, alle genossen das fröhliche Miteinander am Sonntagvormittag in gelöster Stimmung.


Auch konnten wir wieder einige neue Mitglieder unter uns begrüßen die gerne in unserer Runde aufgenommen wurden.


Eigentlich wie immer verflog die Zeit in der ACB-Runde viel zu schnell, und so löste sich die Veranstaltung gegen Mittag wieder auf, verbunden mit großer Vorfreude auf das ACB-Sommerfest am 13. Juli 2024.