Wir

82. Clubtreffen in der WaldherrAlm Wackersberg 

Am 18. September 2021 war es endlich wieder soweit!

Unser 82. Clubtreffen durfte unter der in Bayern geltenden 14. Infektionsschutzmaßnahmenverordnung stattfinden…


Diesmal trafen wir uns um 18.00 Uhr in der WaldherrAlm Wackersberg. Wer an einer organisierten Anfahrt dorthin teilnehmen wollte traf sich bereits um 16.15 Uhr in Grasbrunn bei München. Dort empfing Norman bei schönstem Wetter 17 Abarth mit deren Besatzungen. Nach einer kurzen Begrüßung ging es um 16.45 Uhr los. Eine rund 1,5 stündige Fahrt führte uns über eine schöne Route zur WaldherrAlm wo wir bereits von den anderen Abarthisti erwartet wurden. 


Nach einer ausgiebigen Begrüßung, der Überprüfung der 3G Regeln (Danke Claudia) und Begutachten der schönen Abarth die wir so lange nicht mehr gesehen hatten, nahmen wir in der WaldherrAlm Platz und das eigentliche Clubtreffen konnte starten. Tom und Norman begrüßten die Gäste und hielten eine kurze Ansprache. Es gab nach der langen Zwangspause natürlich viel zu erzählen…


Gegen 22.00 Uhr löste sich die 47 Mann starke Truppe auf und machte sich in 29 Abarths auf den Weg nach Hause.


Wir freuen uns sehr das wieder so viele Abarthisti den Weg zu uns gefunden haben. Auch freuen wir uns sehr darüber das viele neue Mitglieder das erste Mal dabei waren. Vielen Dank das ihr so zahlreich von nah und fern gekommen seid.
Und last but not least: danke an Claudia und Mario für die Fotos die wir hier verwenden dürfen…


Auf bald beim 83. Clubtreffen am 16. Oktober 2021!