Wir

90. Clubtreffen im Klosterbräu Stüberl Kloster Schäftlarn

Endlich war es wieder soweit:

bei schönstem Sonnenschein und 30 Grad trafen wir uns am Freitag den 20. Mai 2022 um 18.00 Uhr auf dem Parkplatz des Klosterbräu Stüberls in Schäftlarn.

Viele tolle und auch individuell gestaltete Abarth gab es zu bestaunen und so war es kein Wunder, das wir uns erst nach einer guten Stunde in den Biergarten des Klosterbräu Stüberls begaben. Es gab so viel zu besprechen und zu sehen…

Nachdem wir alle Platz genommen hatten und die Getränke bestellt waren, hielt Norman eine kurze Rede und begrüßte auch die vielen neuen Mitglieder. Anschließend wurden die bestellten Speisen serviert und wir konnten uns wieder unseren Gesprächen widmen.

Wieder einmal war es sehr schön und die letzten Gäste fuhren erst nach 22.00 Uhr in der warmen Sommernacht wieder Richtung Heimat.
Wir haben uns sehr über euer Kommen gefreut und freuen uns jetzt schon, wenn wir uns alle beim 91. Clubtreffen am 24. Juni 2022 wieder sehen können.