Wir

95. Clubtreffen in der Trattoria Olive, München

Am Samstag, den 22. Oktober 2022 war es einmal wieder soweit:
unser 95. Clubtreffen konnte stattfinden. 


Im Vorfeld des Treffens hatte Christian einen Mapping Day organisiert. Luca Mazza von Mazza Engineering kam nach München und jeder der wollte, konnte seinen Abarth leiser oder lauter, schneller oder langsamer machen lassen.
Gegen 10.00 Uhr trudelten die ersten Abarthisti bei Christian ein und man begann gemütlich bei Kaffe und Nusszopf mit den Arbeiten. Mittags gab es zur Stärkung Leberkäse mit Brezen und der Nachmittag klang bei herrlichem Sonnenschein mit Kaffe und Kuchen aus. Gegen 16.30 Uhr brach die Truppe Richtung Clubtreffen nach München auf.


Kurz vor 18.00 Uhr rollten dann die ersten Abarth in die Tiefgarage unter den Oertelplatz in München und ließen ihre Besatzungen aussteigen. Nach dem üblichen „Hallo & Servus“ ging es dann gemeinsam auf die andere Straßenseite zur Trattoria Olive, welche uns für den Abend als Clublokal diente.
Hier trafen wir auf die übrigen Teilnehmer des Clubtreffens. Wir nahmen unsere Plätze ein und lauschten sodann Toms begrüßenden Worten. Danach wurden flugs die Speisen und Getränke aufgenommen und zügig ausgeliefert. Der Rest des Abends verlief wie gewohnt bei guten Gesprächen mit Freunden und Bekannten, ehe sich gegen 22.00 Uhr dann auch die letzten Teilnehmer zufrieden auf den Heimweg machten.


Großer Dank an das Team der Trattoria Olive für die Gastfreundschaft und das sehr gute Essen.
Und natürlich auch ein „Großes Danke“ an Euch alle, die in diesen schwierigen und seltsamen Zeiten von Nah und Fern zu unseren Treffen kommen.
Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf das nächste Treffen am 18. November 2022.