Wir

99. Clubtreffen im T-Bone Steakhouse, Haar

Am Samstag den 18. Februar 2023 war es wieder soweit und wir trafen uns im T-Bone Steakhouse in Haar. Leider wurde es abends recht stürmisch und so fiel das vielgeliebte Fachsimpeln auf dem Parkplatz sehr kurz aus und man begab sich ziemlich rasch in das Restaurant.


Für uns war eine lange Tafel eingedeckt deren Plätze schnell gefüllt waren. Getränke und Speisen wurden bestellt, wobei es dem ein oder anderem schwer fiel, sich zwischen Rip-Eye, Rumpsteak, Filet, Hüftfilet usw. usf. zu entscheiden. Schnell und ziemlich zeitgleich wurde das Essen zubereitet und an die Tafel gebracht. Alles hat hervorragend gemundet. Falls jemand spontan grillen möchte: vor dem Restaurant gibt es einen Automaten an dem man sich das Grillgut kaufen kann.


Es wurde viel gelacht und erzählt. Auch gab es von Dieter schon erste Berichte zu dem neuen Leistungssteigerungskit von G-Tech, den GT 350 Futa, den er sich kürzlich als Upgrade von seinem EVO 240 einbauen ließ. Bei diesem Kit (240 PS - 350 NM) liegt das Drehmoment sehr früh an und ist dadurch für ausgiebige und rasante Passfahrten ausgelegt.

Leider gab es auch Unschönes zu berichten: Christians und Gregors Abarth laufen seit April 2022 (!) nicht, da beide Autos den selben Fehler im MTA Getriebe haben. Trotz Tausch sämtlicher relevanter Teile wird der Fehler von den Werkstätten nicht gefunden. Wir hoffen und wünschen den Beiden das diese „neverendingstory“ doch nun bald zu einem guten Ende führt und sie wieder Spaß an ihren Abarths haben können…

Alle freuen sich auf die kommende Saison, die anstehenden Treffen und Ausfahrten und auch auf das Clubwochenende in Kärnten Ende September als Ausklang der Saison 2023. Es wird Zeit das der Frühling kommt und es wieder los gehen kann…


Herzlichen Dank an Euch alle die ihr von nah und fern gekommen seid. Vielen Dank an die gesamte Crew des T-Bone Steakhouse für die Gastfreundschaft, das Essen und den tollen Service.


Wir freuen uns schon darauf, Euch beim 100. Clubtreffen wieder zu sehen!